Auszeit - exklusiv nur für Frauen

Jeder kennt das Gefühl; Die Zeit rast - Woche für Woche und das Wochenende ist viel zu schnell vorüber.
Mein Angebot richtet sich besonders an all die Mädels und Frauen, welche Tag für Tag einen Spagat zwischen Beruf und Familie hinlegen müssen. Nimm Dir bitte Zeit - nur für Dich - und achte auf die Signale, die Dein Körper Dir sendet.
Ich biete Dir meine Hilfe an, sich selbst eine kleine Oase zur Entspannung und Regeneration zu schaffen, sowohl mental als auch physisch. Ein kleines Zeitfenster, nur für Dich:
Mit einer Massage, welche Dir körperliches Wohlbefinden schafft und Energie spenden wird. Bei einem Glas Tee können wir gern in einen Gedankenaustausch treten - auch das gehört dazu ;)
Bei mir bekommen Hektik und Zeitdruck keinen Einlass. Also plane Deine persönliche Auszeit großzügig und Du wirst sehen, es lohnt sich.